Tolle Schwimmmöglichkeiten am Hvidbjergstrand entdecken!

Es wurde ein neues Erlebnisbad eingeweiht, und auch das Blåvand Wellness & Spa hat sich zu einer wahren Wohlfühloase herauskristallisiert. Während dort Wellness groß geschrieben wird wird an anderer Stelle ein Traum für Kinder erfüllt: Rutschen, eine davon ist 70m lang, und coole unterirdische Grotten mit Licht und Soundeffekten. Das hier ist der ideale Ort für echte Wasserratten und all Jene die es gerne werden wollen-Wow!

Und das alles bei tropischen 32°-also auch, wenn das Nordseewetter ein bisschen schlechter ausfallen sollte. Ein Kinderparadies wurde hier geboren! Und für die Erwachsenen gibt es extra Whirlpool mit Sauna; Für die Kleinen ein extra Planschbecken. Hier wurde echt an alles gedacht!

Tja, so ein Campingplatz mit Schwimmbad hat schon so einige Vorteile-auch cool, dass das nicht die Einzigen sind; Es gibt noch viel mehr! Aber zuerst ein Mal ist erwähnenswert, dass obwohl das ein Campingplatz ist du nicht in Zelten schlafen musst; Nein, du kannst das auch ganz normal in einem Hotel oder einer niedlichen kleinen Hütte tun. Diese facilities sind auch auf dem Campingplatz vorhanden, du kannst halt Beides tun: Campen oder ,,normal“ nächtigen. Schließlich ist das hier ein 6 Sterne Campingplatz: Also eh etwas ganz Besonderes. Deswegen wird hier auch vorgesorgt, dass euch niemals langweilig wird! Vom Trampolinland über das Erlebnisbad, Spielland Play City, Fahrradtouren, Mountainbikes, Reiten auf isländischen Pferden, das Tirpitz Museum, 2 Zoos, das Legoland Billund, viele Spielpätze und die 4 weißen Männer ist hier alles dabei. Und der Hund ist übrigens auch willkommen! Hier ist eine riii i iiiesen Landschaft, es gibt sogar Hundewälder, ein großes Areal wo Hunde ohne Leine herumtollen können; Tierärzte sind auch vor Ort.

Neben all diesen Gadgets ist es natürlich der einzigartige Strand der was für alle Sinne ist! Coole Familienangebote und Traum von Strand-das alles erlebst du am Hvidbjergstrand Ferienpark

You Might Also Like